Eine neue Ära der Küchenvielfalt - Riesige Erweiterung im Küchenstudio der Hausgerätetechnik GmbH

Felix Stemprock und sein geschultes, kompetentes Team waren von der Riesenresonanz am Montag begeistert. Auch künftig stehen sie für fachgerechte, individuelle Beratung vor dem Kauf gerne zur Verfügung. Fotos: Reiner Terhorst
 
In Großenbaum wie auch in Kaßlerfeld ist das große Leistungsspektrum der Hausgerätetechnik GmbH erhältlich, von Staubsaugern über Waschmaschinen und kompletten Bügelstationen bis hin zu Herden und Kühlgefrierkombinationen, Kleingeräten und Accessoires.
Duisburg: Großenbaumer Allee |

Vorgestern, Montag, war ein großer Tag für die Hausgerätetechnik Stemprock & Schönrock GmbH in Duisburg-Großenbaum. Es gab einen Riesenansturm zur offiziellen Neueröffnung der um eine ganze Etage erweiterten und vergrößerten Küchen-Technik mit vielen imposanten Musterküchen.

Zahlreiche Interessenten gaben sich an der Großenbaumer Allee 113 gewissermaßen die Klinke in die Hand, schauten, staunten, ließen sich beraten und waren rundum begeistert. Der Umbau mit der Erweiterung der beeindruckenden und beispielhaften Küchenausstellung ist mehr als gelungen. Das bestätigten die vielen „Premierenbesucher“ am Eröffnungstag. Eine neue Ära der Küchenvielfalt ist an den Start gegangen.

Felix Stemprock, Küchenstudio-Leiter André Cetera und das gesamte Team freuten sich natürlich über die große Resonanz. Allerdings waren sie auch im Dauereinsatz. Es gab Nach- und Rückfragen. Einige brachten sogar Pläne ihrer Wohnung mit, um sich ganz konkret eine neue Häcker Küche mit Hilfe des 3D-Programms planen zu lassen. Auch Sonderwünsche fanden und finden in der maßgeschneiderten, individuellen Küchenplanung Berücksichtigung. Das Motto „Geht nicht, gibt’s nicht!“ wird in die Tat umgesetzt.

Den richtigen Partner mit ins Boot geholt

Häcker Küchen ist schließlich einer der renommiertesten Küchenhersteller Deutschlands. Die Küchen von Häcker sind vor allem für die ausgezeichnete Qualität und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt. Das Angebot reicht von modernen Design-Küchen bis hin zu klassischen Landhausküchen. In aktuellen Trendfarben und vielen Holzdekoren bieten diese größten Küchenkomfort und erstklassige Funktionalität für alle Anforderungen.

„Wir sind absolut sicher, für unsere Kunden den richtigen Küchen-Partner ins Boot geholt zu haben“, ist Felix Stemprock überzeugt. „denn seit der Eröffnung des Küchenstudios vor einem Jahr haben wir viele neue Küchenbesitzer glücklich gemacht. Uns macht das stolz.“ Und durch die hinzugekommene Etage gibt es noch mehr Anschauungsbeispiele, Tipps und Ideen.

„Wir ziehen Mitte des Jahres um, und da wollen wir uns eine neue Küche zulegen. Wir haben uns natürlich schon fleißig umgesehen, aber was wir hier an Musterbeispielen finden, ist ja der helle Wahnsinn.“ Ein junges Ehepaar, das im Laufe des Jahres Nachwuchs erwartet und deshalb in eine größere Wohnung zieht, lässt seiner Begeisterung freien Lauf.

Die Erfolgsgeschichte wird fortgeschrieben

Fast ein Vierteljahrhundert gibt es die Hausgerätetechnik GmbH. Mit der erweiterten Küchenpräsentation in Großenbaum wird die Erfolgsgeschichte fortgeschrieben. „Es ist ganz toll, dass man bei Ihnen neben den Markenküchen nach Wunsch und Geldbeutel auch sämtliche Markengeräte hier bekommt. Also alles aus einer Hand. Das erspart Zeit und Wege.“ Diese Sätze haben Felix Stemprock und sein Team am Montag nicht nur einmal zu hören bekommen.

Neben dem Riesenandrang zur Neu-Eröffnung des erweiterten Küchenstudios gab es vorgestern in Großenbaum noch rege Nachfragen und Käufe zu den „weißen Waren“. Denn an der Großenbaumer Allee 113, wie auch in Kaßlerfeld an der Ruhrorter Straße 67-69, ist natürlich auch weiterhin das bekannte gesamte große Leistungsspektrum der Hausgerätetechnik GmbH erhältlich – von Staubsaugern über Waschmaschinen und kompletten Bügelstationen bis hin zu Herden und Kühlgefrierkombinationen.

Der Start in eine "neue Zukunft" ist geglückt

Es sind ständig über 1000 Geräte vorrätig und können in einer der Filialen begutachtet werden. Hinzu kommen viele nützliche, wie ansprechende Kleingeräte und Accessoires hinzu. Der Start in eine „neue Zukunft“ ist mehr als geglückt. Den vielen zufriedenen jetzigen und künftigen Kunden kam und kommt die Kompetenz des Unternehmens zugute! ha
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.