Das Rhein-Hochwasser im Abendlicht

Anzeige
Abenddämmerung über dem Rhein
Vor ein paar Tagen fuhr ich von einer späten Veranstaltung abends gegen ca. 22 Uhr über die "Brücke der Solidarität", welche die Verbindung zw. Dbg.-Hochfeld und Dbg.-Rheinhausen sichert, und konnte dabei während der Fahrt aus dem Bus die wunderschöne Abendstimmung am Horizont einfangen.

Auch wenn die momentane, schlimme Hochwasser-Katastrophe aus dem Osten Deutschlands Duisburg nicht erreichen wird (zumindest nicht in jenem Masse wie dort), so führt der Rhein jedoch auch Hochwasser, welches ich ebenfalls versucht habe, auf Bild zu bannen.

Dem professionellem Kritiker sei an dieser Stelle gesagt, dass ich mir eine neue Kamera zugelegt habe und mit dieser erst einige Versuche mit diesen Bildern startete. Ausserdem erwähnte ich oben bereits, dass ich sie zu später Abendstunde, also Abenddämmerung, schoss und es während der Busfahrt aus dem Seitenfenster heraus geschah.

Somit seien hier etwaige schlechte Bilder entschuldigt. Es ist ein Hobby von mir und wird es immer bleiben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.