Masurensee Duisburg

Anzeige
Astrid Günther beim Paddeln.
Ein paar Fotos vom Masurensee in Duisburg. Diesmal waren wir mit einem Luftboot unterwegs; wir haben aber auch Faltboote.
Gerne können wir auch mal mit anderen Paddel-Begeisterten zusammen einen Tag auf dem Wasser verbringen. Ich muss allerdings dazusagen, dass wir keine Leistungs-, sondern lediglich Freizeitsportler sind. Das heißt, es geht uns primär darum, Wasser, Natur und soweit vorhanden Sonne zu genießen. Kurz noch zur Info für eventuelle Verabredungen zum Paddeln: Wir wohnen in Duisburg-Neudorf in der Gneisenaustr. 252, haben aber auch 2 Faltboote in einem Bootshaus in Mülheim liegen.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
1.882
Jochen Czekalla aus Duisburg | 17.05.2016 | 14:01  
1.460
Astrid Günther aus Duisburg | 17.05.2016 | 16:33  
41.109
Günther Gramer aus Duisburg | 17.05.2016 | 20:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.