Meine Aussicht vom Balkon

Anzeige
Garmisch-Partenkirchen: Bergwelt | Ich bin ein glücklicher Rentner,der seine Freizeit mit Reisen verbringt und natürlich die Kamera immer dabei hat.Bevorzugte Reiseziele,sind seit vielen Jahren,die Insel Bali,deren Natur und Menschen mich begeistern.

Parallel dazu,verbringe ich, wie auch meine gesamte Familie,seit einem Vierteljahrhundert,viele Wochen im Jahr in Garmisch Partenkirchen und habe hier nette Menschen kennengelernt,auf die ich mich jedes mal aufs neue freue.

Eine superschöne Ferienwohnung,bietet uns vom Balkon,eine Aussicht auf die Sprungschanze,wo wir mutige Springer,bei ihrem Sprung in die Tiefe bestaunen dürfen.Dazu im Hintergrund,sozusagen als Untermalung,ist die Bergwelt zu bewundern.Ein Besuch am Pflegersee,mit dem gleichnamigen Berggasthof,gehört für uns zum Pflichtbesuch.Wer eine Location sucht,die Ruhe,Erholung und eine Ausscht bietet,ist hier am richtigen Platz.
Unsere Termine stehen für die kommenden Jahre schon fest :-)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
41.107
Günther Gramer aus Duisburg | 09.10.2015 | 21:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.