Summer in the City - Mercator Beach

Anzeige
Mercator Beach in der Duisburger Innenstadt
Duisburg: Mercator Beach |

Lust auf Strand-Feeling? Kein Problem! Der Wunsch nach Strandleben kann erfüllt werden,- und das mitten in der Innenstadt Duisburgs. Willkommen am Mercator Beach!

Dort, wo das Mercator Quartier entstehen soll, ist das zur Zeit noch brachliegende Areal zum Strand umfunktioniert. Etwa 500 Tonnen Sand wurden auf die 1200 Quadratmeter Bauplatzfläche verteilt. Blau-weiße Strandkörbe, Liegestühle, Sitz-Paletten, Sonnenschirme und sogar Kübel mit Palmen wurden aufgestellt. An der Strandbar gibt es Erfrischungen und der kleine Hunger kann an der Snackbar gestillt werden. Chillige Musik gibt´s auch.

Was braucht man noch? Richtig! Sonniges Wetter! An schönen Tagen ist der Beach ab 12 Uhr bis 22 Uhr geöffnet. Bis 01. Oktober 2017 ist der der Mercator Beach zu besuchen.
Der Eintritt ist frei!

Ich hab es ausprobiert - war schön :-)
...fehlt nur noch das Meeresrauschen und die Meeresbrise. Das dürfte etwas schwierig werden. Am besten, man macht die Augen zu und träumt sich einfach auf seine Lieblingsinsel. Die Füße spielen ja schon im Sand....

Summer in the City - geht doch!

Mercator Beach
Zugang über Gutenbergstraße
Innenstadt Duisburg
4
1 4
4
4
3
3
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
32.773
Jürgen Daum aus Duisburg | 16.08.2017 | 20:08  
10.853
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 17.08.2017 | 12:04  
4.133
Andrea Gruß-Wolters aus Duisburg | 17.08.2017 | 13:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.