Abfallbeseitigung

Anzeige
Wie lange dauert es in Duisburg eigentlich bis die Stadt mal endlich reagiert.Seit Monaten steht nun in der Paul-Esch-Str. ein Riesencontainer gefüllt mit Müllsäcken,der wohl in einer Nacht und Nebelaktion dort hingestellt wurde.Wer macht sowas und warum fällt das keinem auf?Mittlerweile hat er auch noch von einem etwas kleineren Zuwachs bekommen.Auf meinen Anruf bei der Stadt wurde mir gesagt "Wir sind da dran",es sind schon mehrere Meldungen eingegangen.Ja und ich habe wirklich mal zwei Mitarbeiter vom Ordnungsamt gesehen,die in den Müllsäcken wühlten,wahrscheinlich um einen Besitzer festzustellen,aber das ist nun mittlerweile auch schon wieder einen Monat her.Du kannst dort kaum noch vorbei gehen,so stinkt es mittlerweile und ich empfinde es als absolut Geschäftsschädigend für alle anliegenden Firmen.Mich haben unserer Kunden schon gefragt,ob es dort noch sicher für sie wäre,zumal die Unterführung auch gerne als Abstellfläche für alte Autos oder Kirmeswagen/LKW´S benutzt wird.
Ich bin gespannt wann ich morgens die ersten Ratten sehe.Da muss doch viel schneller gehandelt werden.Duisburg mach hinne!!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.