Ausstellung „Farbkunst“ im Johanniter-Stift Duisburg

Anzeige
Duisburg: Johanniter-Stift Neudorf | Am Dienstag, den 01.08.2017, wird die Ausstellung „Farbkunst“ um 15:30 Uhr mit einer Vernissage im Johanniter-Stift Duisburg-Neudorf, Wildstraße 10 eröffnet.
Die Bilder des Künstlers, Jörg Reinshagen zeigen einen freien, modernen Stil auf Leinwand mit Acryl. Sein Spiel mit Technik und Farbe bieten dem Betrachter ein breites Spektrum.
Der Künstler lebt und arbeitet in Essen und Hattingen, ist seit Anfang 2000 freischaffend tätig. Er hat das Studium der Sozialarbeit, Kommunikationswissenschaften, Medienpädagogik sowie Theater- und Filmpädagogik absolviert.
Die Ausstellung ist vom 01.08. bis zum 29.12.2017 täglich zu den Öffnungszeiten des Johanniter-Stifts zu betrachten.
Kommen Sie vorbei! Wir freuen uns auf Sie!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.