Beratungsergebnis zur Sachstandanfrage FOC Duisburg vom 22.06.2015 oder was lange wird , wird auch nicht gut !

Anzeige
Duisburg: BI Zinkhütenplatz | Zu Ziffer 1:

Nun ja immer hin sagt Tum jetzt das es doch eine Sitzung der Begleitkommision am 19.05.2015 gab, was man vorher leugnete, wir aber schon vor Wochen schriftlich belegen konnten.

Zu Ziffer 2:

Die Meilensteine bzgl. der Gutachten würden vorliegen , heißt aber nicht das man da was mit Anfangen kann, neues Spiel / Verlängerung neues Glück !

Zu Ziffer 3:

Die Anwohner seien zuletzt in den letzten Sitzungen der Bezirksvertretung Hamborn im Rahmen der Einwohnerfragestunden informiert worden, wo rüber denn ? Wir die BI hat Fragen gestellt, die immer wieder schwammig und nicht auf den Punkt beantwortet wurden bzw. nicht beantwortet werden konnten oder wollten !

Zu Ziffer 4:

Aus Datenschutzgründen könne man diese Frage nicht beantworten, ich würde sagen man hat überhaupt keinen Überblick mehr. Also es sind noch ca. 100 Wohnungen in der Siedlung belegt Herr Tum und das bleibt auch so !
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.