Bürgerversammlung der SPD Meiderich

Wann? 26.03.2013 19:00 Uhr

Wo? Gaststätte Alte Zeit/Mismahl am Markt, Kirchstraße 15, 47137 Duisburg DE
Anzeige
Duisburg: Gaststätte Alte Zeit/Mismahl am Markt | Seit der Landtagswahl 2012 sind zehn Monate vergangen. Über die inhaltliche Arbeit der Landesregierung des Parlamentes mit seinen Fachausschüssen, die schon einige Gesetzesvorhaben auf den Weg gebracht haben, wollen wir uns informieren. Über einige Gesetzesentwürfe gab es eine heftige Diskussion, wie zum Beispiel die Hilfe für Notleidende Kommunen oder den sogenannten Kanal-TÜV. Ein Klimaschutzgesetz befindet sich in der Erarbeitung. Über diese Themen und viele andere diskutiert die SPD Meiderich an diesem Abend unter dem Motto "Neues aus dem Landtag NRW".
Die Veranstaltung findet statt am Dienstag, dem 26.03.2013, um 19.00 Uhr, in der Gaststätte Mismahl am Markt/Alte Zeit, Kirchstraße 15, 47137 Duisburg.
Als fachkundiger Referent steht an diesem Abend Frank Börner (MdL) zur Verfügung. Frank Börner ist Mitglied in den Ausschüssen für Klimaschutz, Umwelt, Naturschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz und dem Ausschuss für Kommunalpolitik.
Nach dem Vortrag besteht die Möglichkeit zu Nachfragen und Diskussion.
Die SPD Meiderich freut sich auf eine rege Teilnahme.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.