Den Knall nicht gehört!

Anzeige
Bob Hanning ist sauer!

Der Vizepräsident des Deutschen Handballbundes ist mit der Politik nicht zufrieden. So weit, so gewöhnlich - Herr Hanning hat aber einen exklusiven Grund.

Er findet es respektlos, "dass keiner aus der Führungsriege den Weg nach Rio findet"! Als Konsequenz - und das nötigt jedem Kindergartenkind ordentlich Respekt ab - hat der Funktionär den Besuch der Handballnationalmannschaft im Generalkonsulat abgesagt.

Du lieber Himmel! Vielleicht ist es einfach an Herrn Hanning vorbeigegangen, aber wir haben hier, in diesem unserem Lande, derzeit ganz andere Probleme als Tempogegenstoß, Zweite Phase, Eintauchen in grünes Wasser oder ob irgendein Hoppe-Reiter den Oxer schafft.

Vielleicht besänftigt es Herrn Hanning ja, dass unsere öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten alles, was keine Flugangst hat, nach Rio geschickt haben. Der WDR schafft es dadurch nicht einmal mehr, die 3. Liga zu zeigen.

Eine gute Woche noch, dann ist der Quatsch vorbei!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
31.008
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 12.08.2016 | 21:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.