ein schneller Wirtschaftsausschuß

Anzeige
Heute hat wieder mal der Ausschuß für Wirtschaft, Stadtentwicklung und Stadtverkehr getagt. Und das ziemlich schnell. Was auch daran lag, daß ziemlich viele Bebauuungspläne auf der Tagesordnung standen.

Die Drucksache 13-1311 blickte auf die diesjährigen Umwelttage zurück und zog Bilanz.

Die Drucksache 13-0514/1 behandelte eine Anfrage der linken Ratsfraktion. Ihr Thema: "Abgasnachbehandlungssysteme eingesetzter Busse im Stadtgebiet Duisburg".

Meiner Erinnerung nach ist das Duisburger Ratsinformationssystem ja schon an anderer Stelle vorgestellt worden. Dort kann der Inhalt dieser Drucksachen nachgeschlagen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.