Enzweiler Vorsitzender GMVA

Anzeige
Der CDU-Fraktionsvorsitzende Rainer Enzweiler wurde erneut einstimmig an die Spitze des 20-köpfigen Aufsichtsrates der Gemeinschafts-Müll-Verbrennungsanlage Niederrhein GmbH (GMVA) gewählt. „Die Wiederwahl empfinde ich gleichzeitig als Bestätigung meiner geleisteten Arbeit und Auftrag für die Zukunft“, kommentierte der CDU-Politiker das Votum des Gremiums. Die GMVA stehe weiterhin unter finanziellem Druck. „Umso mehr ist es die Aufgabe des Aufsichtsrates, die Geschäftsführung der GMVA bei ihren Vorhaben zu unterstützen und zu kontrollieren. Ich bin davon überzeugt, dass es gemeinsam gelingen kann, das Unternehmen zu einem Erfolg zu führen. Dies ist auch eine der Voraussetzungen, um das Haushaltsrisiko für die Stadt Duisburg zu minimieren“, sagt Enzweiler.

Diese Nachricht stammt von der CDU.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.