Es ist WAHLKAMPFZEIT - APPELL an alle LK-User, die parteipolitisch unterwegs sind

Anzeige
Duisburg: Duisburg | Jetzt hat er in NRW endgültig begonnen, der Wahlkampf, zunächst anlässlich der Landtgswahlen im Mai und dann nahtlos sich fortsetzend anlässlich der Bundestagswahlen im September.

Auch hier im LK bemerkt man´s: Die Anzahl der parteipolitisch orientierten Beiträge nimmt sprunghaft zu. Der Wahlkampf hier im LK sollte sich aber nicht auf das reine Einstellen von Beiträgen beschränken. Zum Wohle einer fundierten Meinungsbildung geht´s jetzt um Diskussionen. Wahlkampf als reines PR-Projekt würde im Wahlkrampf stecken bleiben.

So appelliere ich an alle politisch Interessierten, insbesondere an alle, die hier parteipolitisch unterwegs sind, sich einzubringen in die politischen Diskussionen.

Auf spannende und zielführende Diskussionen um soziale Gerechtigkeit, Sicherheit, Bildung und was alles sonst noch die Bürger bewegt.

GLÜCK AUF!
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
3.117
Harald Martens aus Bochum | 04.04.2017 | 09:01  
34.197
Wolfgang Schroeder aus Iserlohn-Letmathe | 08.04.2017 | 14:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.