"europe: turn left!": SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz im Landschaftspark Duisburg-Nord

Anzeige
Duisburg: Landschaftspark Duisburg Landschaftspark Duisburg-Nord, Emscherstraße 71 | SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz war ein weiteres Mal zu Gast in Duisburg. Auf der internationalen Jugendkonferenz "europe: turn left!" im Landschaftspark Nord von Jusos, der SPD-nahen Jugendorganisation Falken und DGB-Jugend appellierte Schulz, sich für ein starkes Europa einzusetzen.

Rund tausend junge linke Menschen aus ganz Europa nutzten das Wochenende im Landschaftspark, um in Workshops und Gesprächen einen Gegenentwurf für ein anderes, solidarisches Europa zu entwerfen. Tags darauf hielt auch NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft eine Rede vor der Konferenz.

Fotos: Frank Preuß
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.