Fruit Logistica

Anzeige

Duisburger Großmarkt präsentiert sich internationalem Fachpublikum

Duisburg Kontor vertritt den Duisburger Frischestandort auf der Fruit Logistica in Berlin

Vom 8. bis 10. Februar 2017 findet in Berlin die Fruit Logistica, die weltgrößte Fachleitmesse des internationalen Fruchthandels, statt. Sie ist das erste Highlight für den Duisburger Großmarkt in diesem Jahr. Als eines von zahlreichen deutschen Frischezentren präsentiert sich der Duisburger Großmarkt im inzwischen vierzehnten Jahr inmitten des großen Gemeinschaftsstandes des deutschen Frischemärkte-Verbandes GFI.

Die Fruit Logistica ist für Duisburgs Frischevertreter genau die richtige Plattform sich zu präsentieren. Dafür sprechen nicht zuletzt imposante Zahlen. Im vergangenen Jahr besuchten über 70.000 Fachbesucher aus 138 Ländern die Messe, auf der gut 2.900 Aussteller aller Kontinente vertreten waren. Für 2017 rechnet der Veranstalter mit einem noch größeren Zuspruch.

Ziel ist es für die Vertreter des Duisburger Großmarktes, das internationale Fachpublikum über die hervorragende logistische Anbindung und das breite Warensortiment der Einrichtung zu informieren. Die Qualität der Frischwaren wie Obst, Gemüse und Fisch oder auch Convenienceprodukte sowie Event- und Cateringangebote ebenso wie die Standortvorteile überzeugen heute schon den regionalen Einzel- und Wochenmarkthandel sowie die Gastronomie in ganz Duisburg und der Umgebung.

Diese Nachricht stammt vom Duisburg-Kontor selbst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.