Jugendkümmerer laden Kinder und Jugendliche zur Sprechstunde ein

Wann? 08.06.2013 11:00 Uhr bis 08.06.2013 12:00 Uhr

Wo? Homberg, Ehrenstraße 20, 47198 Duisburg DE
Anzeige
Duisburg: Homberg | Kinder und Jugendliche des Bezirks Homberg/Ruhrort/Baerl haben die Möglichkeit, ihre politischen Anliegen gegenüber zwei Jugendkümmerern zu äußern, seien es Ideen, Wünsche oder große Probleme.

Bernd Thewissen der SPD und Kristian Albermann der CDU stellen sich am Samstag, 8. Juni, in der Stadtbibliothek Homberg für eine inzwischen 11. Sprechstunde zur Verfügung.
Die Sprechstunde richtet sich dabei an Kinder und Jugendliche aus dem Bezirk und findet von 11 bis 12 Uhr statt.
Hierbei können persönliche Ideen oder Wünsche in Bezug auf Politik geäußert werden, doch auch, wer zunächst einfach nur mit den beiden Jugendkümmerern reden möchte, kann gerne am Samstag vorbeischauen.
Bernd Thewissen und Kristian Albermann freuen sich über jede Anregung und wollen auch zeigen, dass Politik vor Ort und somit für Kinder und Jugendliche greifbar ist.
Wer den Termin am Samstag allerdings nicht wahrnehmen können sollte, der kann sich auch per E-Mail an einen der beiden Kümmerer wenden.
Die Adressen lauten bernd@thewissen.net und kristian_albermann@web.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.