Kinderfest an der Wasserwelt

Anzeige
Duisburg: Wasserwelt | Das alljährliche Kinderfest an der Wasserwelt der SPD-Neudorf fand großen Anklang bei herbstlichen zwar schon kühleren Temperaturen, aber bei Sonnenschein während der gesamten Veranstaltung. Besonders gefragt bei den Kleinen waren die Luftballons, das Glücksrad mit etlichen Preisen und das Spiel am „Käsebrett“, wo sich auch die Landtagsabgeordnete Sarah Philipp (s. Foto) und auch viele Erwachsene gewagt haben. Groß war der Andrang bei den Erwachsenen als am Glücksrad in Gegenwart der Bundestagsabgeordneten Bärbel Bas zwei viertägige Reisen nach Berlin und von der Landtagsabgeordneten Sarah Philipp ein Landtagsbesuch, jeweils für zwei Personen verlost wurden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.