Neue Website online

Anzeige
Mit neuem Design und neuen Funktionen habe ich heute meine Website online gestellt. Wir haben meine Webseite noch übersichtlicher und barrierefreier gestaltet. Meinen Internetauftritt gibt es jetzt auch als Mobilversion, Nutzer von Smartphones und Tablet-PCs haben nun einen leichteren Zugang. Als Fan des Web 2.0 war mir zudem eine so genannte "Twitter-Shoutbox" ebenso wichtig wie ein breites Informationsangebot zu den Schwerpunktthemen meiner Arbeit im Deutschen Bundestag.

Transparenz liegt mir besonders am Herzen. Deshalb erfahren die Bürgerinnen und Bürger auf meiner Webseite natürlich auch weiterhin viel über ihre Gläserne Abgeordnete Bärbel Bas: u.a. meine Steuerbescheide, meine Lobby-Gespräche und mein Abstimmungsverhalten.

Konzept und Gestaltung entstanden in Zusammenarbeit mit der Agentur webdesign am rhein aus meinem Wahlkreis. Die neue Webseite finden Sie hier: www.baerbelbas.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.