Solidaritätspreis der Montagsdemo 2014 wurde an die Bürgerinitiative Zinkhüttenplatz verliehen.

Anzeige
Duisburg: Livesaferbrunnen | Wir von der BI Zinkhüttenplatz kommen seit drei Jahren immer wieder mit einer Abordnung hierher, um am offenem Mikrofon der Politik unsere Meinung zu Geigen. So waren wir auch beim 10 jährigen, und 500. Veranstaltung hier vertreten, um mit gleichgesinnten auf die Unfähigkeit der Politik hin zuweisen.


Heute am 02.02. 2015 bei der Montags-Demo am ,,Lifesaver” auf der KÖ in Duisburg, wurde uns der ,,Solidaritätspreis” für unser konsequentes Einstehen für die rechte der Mieter am Zinkhüttenplatz, und gegen die Pläne ein ,,Factory Outlet Center in Hamborn zu errichten überreicht. Aber auch weil wir uns weder durch die Propaganda der Investoren einlullen ließen, noch durch Drohungen einschüchtern lassen haben.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.