SPD Meiderich ehrt langjährige Mitglieder

Anzeige
v.l.n.r. Rudolf Kruczek, Uwe Beckmann, Volker Frings-Wikker, Ali Yilmaz, Bruno Sagurna, Ingeborg Büscher, Reinhard Efekemann, Ingrid Birkhahn, Barbara Pooth, Mahmut Özdemir, Willi Jankowski
Zu einer Jubilarenehrung lud die SPD Meiderich am 16.04.2013 ihre langjährigen Mitglieder ein. In diesem Jahr feiern 15 Mitglieder der Meidericher SPD ihre 10, 25, 40 und 50jährige Mitgliedschaft. Erich Dieter Neuhaus kann sogar auf 60 Jahre in der SPD zurückblicken. Er musste jedoch aus Krankheitsgründen der Feier fernbleiben.
Der Kandidat für das Bundestagsmandat im Wahlkreis Duisburg Nord, Mahmut Özdemir hielt in diesem Jahr die Laudatio und dankte den Jubilaren für diese langjährige Treue zur SPD. In seiner Ansprache nahm Mahmut Özdemir auch das diesjährige Jubiläum der SPD in den Focus die in diesem Jahr auf eine 150jährige Geschichte zurückblicken kann.
Im Anschluss an die Ehrungen gab es bei Bier und Schnittchen noch Gelegenheit zu ausgiebigen Gesprächen. Hierbei wurde so manche Anekdote aus der Zeit bei der SPD erzählt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.