SPD-Neudorf Waldexkursion

Anzeige
Duisburg: TURA 88 | Sonntag, 02. Juli 2017, 10:30 Uhr, Treffpunkt: Sportplatz TuRa 88, Ecke Kammer-/Lotharstraße, Duisburg-Neudorf.
Duisburger Wald – Klimalunge unserer Stadt „Was wurde in der Vergangenheit gemacht, und was bedeutet Naturschutz in Zukunft für diesen Teil unseres Stadtwaldes?“ Ist dieser Teil des Waldes wie bisher als Naherholungsgebiet für die Bürger zu nutzen, werden hier Auflagen gemacht, die für die Bürger Einschränkungen mit sich bringen, aber für die hier ansässige Tierwelt von Nutzen sein können?“.
Um vielleicht auf alle aufkommenden Fragen eine Antwort zu bekommen, lädt die SPD Neudorf interessierte Bürgerinnen und Bürger, im Rahmen von DUISBURG. NACHHALTIG 2017 – Die Umweltwochen 2017, zur Begehung des Stadtwalds in Begleitung von Stadtförster Stefan Jeschke, ein. Am Ende der Führung ist an eine Einkehr ins Clubhaus von TuRa 88 gedacht.
Information: Susanne Zander, Tel. 0203/3634311, Helmut Aengenheyster, Tel. 0203/375551 Treffpunkt: Sportplatz TuRa 88, Ecke Kammerstraße/Lotharstraße, Duisburg-Neudorf.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.