Thyssen Stahlwerk Schwelgern

Anzeige
Duisburg: ThyssenKrupp-Stahlwerk Schwelgern | So sah der Zwischenfall aus , der sich gestern ereignet hat ..
Wenn man so etwas direkt vor der Nase hat , macht man sich schon Sorgen und Gedanken ... Und das dieser Stinke Qualm nicht Gesundheitsschädlich war , lasse ich mal offen .. Und was die angrenzenden beiden Hochöfen an manchen Tagen ablassen , ich rede auch hier von dickem braunem Qualm , ist bestimmt auch nicht ungesund ..
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
28.857
Jürgen Daum aus Duisburg | 07.09.2016 | 21:03  
54
Elvira Huebner aus Duisburg | 08.09.2016 | 11:14  
474
Birgit Perkovic aus Dinslaken | 09.09.2016 | 10:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.