Türkische Botschaft an die Deutschen: Macht mal nicht solch einen Wirbel und fasst euch an die eigene Nase!

Anzeige
Duisburg: Türkei/Deutschland | Zur Frage, was sie zum unentspannten deutsch-türkischen Verhältnis meinen, präsentiert das ZDF wiederholt in seinen Nachrichten zwei junge türkische Männer, die auf den Straßen Istanbuls folgende Antworten gaben:

"Deutschland muss sich eigentlich gutstellen mit uns. Es leben ja viele Türken da. Und ich bin auch mal in Deutschland gewesen. Ich denke, die Beziehungen werden bald besser werden."

"Die Deutschen sind schuld. Wenn sie die Terroristen in ihrem Land an uns ausliefern, dann wird die Türkei die deutschen Häftlinge auch freilassen."


Soweit Volkes Stimme. Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu zeigt überhaupt kein Verständnis für die Aufregung in Deutschland über Festnahmen in der Türkei und ruft den Deutschen zu:
"Was geht euch das an?"
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
2.292
Martina Janßen aus Hattingen | 03.09.2017 | 13:22  
2.292
Martina Janßen aus Hattingen | 03.09.2017 | 13:38  
2.407
Jochen Czekalla aus Duisburg | 03.09.2017 | 13:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.