Wirtschaftsausschuß

Anzeige
Der Ausschuß für Wirtschaft, Verkehr und Stadtentwicklung hat heute wieder getagt. Und war schon nach rund einer halben Stunde mit seinem Programm durch. Was auf jeden Fall nicht nur daran lag, daß viel formaler Kleinkram zu erledigen war. Die Damen und Herren Ausschußmitglieder haben es sich auf jeden Fall sehr einfach gemacht und die Diskussion über den städtischen Haushalt 2016 auf den Rat geschoben. Auch eine Diskussion über wirtschaftliche Themen gab es schon lange nicht mehr. In dieser Form ist es leicht verdientes Sitzungsgeld für die Teilnehmer.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.