offline

Christian Hogel

437
Lokalkompass ist: Duisburg
437 Punkte | registriert seit 23.09.2012
Beiträge: 73 Schnappschüsse: 2 Kommentare: 7
Folgt: 7 Gefolgt von: 6
Ich bin jemand der am Wochenende mal raus muß, um mal Menschen live zu sehen und nicht nur am Telefon zu hören. Ich bin in der EDV-Technik-Abteilung beschäftig und kriege leider die Kunden nur selten zu Gesicht. Als begeisteter Hobbyfotograf bin ich hauptsächlich auf Comedyveranstalltungen oder da wo es gute live Musik gibt. Mein "Einsatzgebiet" ist der Duisburger Süden, weil ich da wohne und es genug dort zu berichten gibt. Gerne komme ich auch zu Ihnen und fotografiere dort. Christian.Hogel at arcor.de
121 Bilder

Alpenrock mit den Schürzenjäger im Steinhof Duisburg

Christian Hogel
Christian Hogel | Duisburg | am 22.03.2015

Duisburg: Steinhof-Duisburg | Was war das am Samstag für ein sagenhaftes Ereignis im Steinhof Duisburg. Bülent Aksen, Frontmann der Bulls, begrüßte die Menge zu diesem Clubabend und kündigte die Kölner Seelen an, die auch nicht das erste mal im Steinhof waren, die das Publikum schon mal leicht auf Betriebstemperatur brachten um sie vorzubereiten was der Abend noch bringen wird. Doch dieses mal waren sie nicht der Hauptact sondern sie leisteten Support...

59 Bilder

Travestie-Revue im Bistro Lifestyle

Christian Hogel
Christian Hogel | Duisburg | am 09.03.2015

Immer wieder gibt es im Bistro Lifestyle gerade am Wochenende Themenabende oder Veranstaltungen, so wie am Samstag. Was gab es außergewöhnliches ?, die Travestie-Revue der anderen Klasse. Mit Witz, Show und Gesang führte Liz Fabray durch den Abend. Zusätzlich traten noch Lullu la Mere, Mary Kö und Mrs. Honey High-Head auf. Alle Künstler verwandelten den Abend das Lifestyle in eine Welt von Glitzer, Glamour und einen Hauch von...

18 Bilder

Kings of Floyd im Steinhof Duisburg

Christian Hogel
Christian Hogel | Duisburg | am 08.03.2015

Duisburg: Steinhof-Duisburg | Der Steinhof im Duisburg Süden ist schon seit langen ein Garant für Kultur und gute Unterhaltung und das auch weit über die Grenzen Duisburg hinaus, so wie man es oft an den Autokennzeichen bei Veranstaltungen auf dem Parkplatz sehen kann. Das Team hatte wieder mal ein gutes Gespür und hatte am Freitag die Tribute Band Kings of Floyds eingeladen, die im ausverkauftem Haus spielten. Die KoF starteten die Show mit einem...

97 Bilder

Sermer Straßenkarneval 2015

Christian Hogel
Christian Hogel | Duisburg | am 18.02.2015

Eindrücke vom Straßenkarneval in Serm. Pünktlich um 14:11 Uhr startete der 67. Karnevalsumzug des KG Südstern bei strahlenden Sonnenschein und schlengelte sich dann durch die gesamte Dorfstraße und endete dann wieder am Breitenkamp. Zahlreiche Fußgruppen und Mottowagen sowie Prinz Christof I. verwandelten das kleine Dörfchen mal wieder zu einer rauschenden Partymeile .

100 Bilder

Gemeindekarneval in Duisburg Ungelsheim

Christian Hogel
Christian Hogel | Duisburg | am 14.02.2015

Duisburg: St. Stephanus | Es muß nicht immer Köln, Düsseldorf oder eine andere Hochburg des Karnevals sein, man kann diesen auch direkt hier in der Umgebung feiern. So wie am Freitag im Pfarrsaal der Gemeinde des St.Stephanus in Duisburg-Ungelsheim ließ es die Gemeinde so richtig krachen. Mit Sketch und Showeinlagen wurde man klasse unterhalten. Ein Karneval ohne Prinz oder Prinzessin, hier auf keinen Fall. Als Gäste kerhten hier z.B. die...

25 Bilder

C.Heiland mit "ich bin der Brigitte" im Takelgarn 16.01.15

Christian Hogel
Christian Hogel | Düsseldorf | am 18.01.2015

Düsseldorf: Takelgarn | C. Heiland hat mal wieder Pech: da ist er zum ersten Mal verliebt, und schon wird seine Freundin Brigitte von einem Meteoriten erschlagen. Und nicht nur das: die Katastrophe hat die Zeitrechnung durcheinander gewirbelt. 2014 wird es nie geben. Wir haben ein ganzes Jahr verpasst. Es ist 2015! Versinkt C. Heiland jetzt in einem Strudel aus Selbstmitleid, billigen Frauen und teurem Gin oder kann er Brigitte und das fehlende Jahr...

48 Bilder

Ballbreakers in der Kulturrampe

Christian Hogel
Christian Hogel | Duisburg | am 11.01.2015

Krefeld: Kulturrampe | Fotostrecke vom ausverkauften Gig der Ballbreakers in der Kulturrampe am 9.1.15. Auch das Konzert am 10.1. war auch restlos ausverkauft, so konnten die BB ihren Fans gerecht werden hoffentlich wenigstens Karten von eines der beiden Konzerte zu ergattern. Ihr kennt die Ballbreakers nicht ?, dann schaut mal hier

67 Bilder

Benefizkonzert für Thomas Spiegelhoff

Christian Hogel
Christian Hogel | Oberhausen | am 18.12.2014

Oberhausen: Luise-Albertz-Halle | Dienstag war es endlich soweit , das Benefizkonzert für den an Lungenkrebs erkrankte Thomas Spiegelhoff, fand in der Luise-Albertz-Halle vor über 300 Zuschauer statt. Durch Spenden und den Erlös dieser Veranstalltung soll Thomas Speigelhoff unterstützt werden damit er weitere spezielle Wärmebehandlungen, in Kombination mit einer biologischen Therapie finanzieren kann. Nur diese Therapie führt zum gewünschten Erfolg im Kampf...

1 Bild

Benefizkonzert für Thomas Spiegelhoff

Christian Hogel
Christian Hogel | Duisburg | am 30.11.2014

Es sind noch Karten für dieses Konzert über Eventim.de oder an allen üblichen Vorverkaufsstellen zu bekommen. Bitte unterstützt uns, damit Thomas Spiegelhoff die Therapiekosten zusammenbekommt. Wir gemeinsam können ein Menschenleben retten!!! Für die 20,00 € Eintrittskosten bekommt Ihr ein tolles Konzert mit Super Künstlern geboten. Es werden Norman Langen, Oliver Bernd, Ben Luca Music - Offizielle Fanpage Butch...

43 Bilder

Newcomer im Steinhof Duisburg

Christian Hogel
Christian Hogel | Duisburg | am 16.11.2014

Duisburg: Steinhof-Duisburg | Immer wieder gibt der Steinhof unter dem Motto Steinhof rockt jungen Künstlern und auch Bands aus dem Ruhrgebiet die Chance sich auf einer Bühne dem Publikum zu präsentieren um auf sich aufmerksam zu machen. Künstler und Bands des Samstagabends am 15.11.14 waren diesmal: >> Teneja >> Get Scarlet >> Someone's Missing >> Der Michi & Der Sprenz >> The Secret

75 Bilder

Butterfahrt 5 im Steinhof Duisburg

Christian Hogel
Christian Hogel | Duisburg | am 15.11.2014

Duisburg: Steinhof-Duisburg | Bereits zum zweiten mal trieben die Jungs von Butterfahrt 5 ihren Unsinn auf Huckingens Bühnenbrettern im Steinhof. B5 ist eine aus Essen kommende Band, kann man das noch so nennen. Egal wie man so etwas nennt, die 5, die sich hier zusammen getan haben präsentierten hier eine neue Art von Comedy die man so schnell nicht noch einmal sieht. Sie selbst nennen es Musikcomedy für Fortgeschrittene. Alle Stücke die gespielt wurden...

86 Bilder

Halloween mit den Queen Kings im Steinhof Duisburg

Christian Hogel
Christian Hogel | Duisburg | am 02.11.2014

Duisburg: Steinhof-Duisburg | Die größte Halloween Party im Duisburger Süden fand am vergangenen Freitag im Steinhof Duisburg statt. Bereits zum vierten mal im ausverkauften Steinhof ließen die Queen Kings die Musik von der legendären und unvergessenen Band „The Queen“ wieder auferleben. Frontmann Mirco Bäumer versteht es die Songs von Freddie Mercury und CO in einer perfekten Show zu presentieren. Obwohl die Band das vierte mal im Steinhof gastierte, gab...

63 Bilder

Heimspiel für Markus Krebs im Steinhof Duisburg

Christian Hogel
Christian Hogel | Duisburg | am 26.10.2014

Duisburg: Steinhof-Duisburg | Doppeltes Heimspiel für Markus Krebs im ausverkauften Steinhof Duisburg am Wochende mit seinem aktuellen Programm Hocker Rocker. Dank der großen Nachfrage an MK stellte der Steinhof dieses mal zwei Termine zur Verfügung und selbst das reichte eigentlich nicht aus. Normalerweise ist der Künstler alleine auf der Bühne, hier nicht , es wurde auf der Bühne neben Markus auch bestuhlt und ließ so den Steinhof aus allen Nähten...

29 Bilder

Fatih Tag im Steinhof Duisburg

Christian Hogel
Christian Hogel | Duisburg | am 20.10.2014

Duisburg: Steinhof-Duisburg | Vergangenen Freitag am 17.10.14 stellte Fatih Cevikkollu sein 4tes Programm den „Fatih Tag“ im Steinhof Duisburg vor. Der in Köln geboren und dort aufgewachsener Komiker und Kabarettist mit Migrationshintergrund und dem unaussprechlichen Nachnamen zeigte deutlich z.B. den Unterschied wie es ist ob man in der Türkei oder hier in Deutschland aufgewachsen ist. Sein Kumpel aus der Türkei, hier zu Besuch, konnte es gar nicht...

80 Bilder

Doppelpack im Steinhof Duisburg

Christian Hogel
Christian Hogel | Duisburg | am 12.10.2014

Duisburg: Steinhof-Duisburg | Nach der großen Nachfrage und dem Erfolg von 2013 kehrten die dIRE sTRATS im Steinhof Duisburg am 11.10.14 erneut ein und ließen den Sound von den , in den 90ziger aufgelösten, Dire Straits wieder auf erleben. Die Strats verstehen es die Musik von den Originalen zu spielen und geben dabei immer eine Note von sich selbst mit ohne die Stücke im eigentlichen dabei zu verfälschen, im Gegenteil, das verleiht dem Ganzen noch einen...