offline

Silke Jurk

221
Lokalkompass ist: Duisburg
221 Punkte | registriert seit 12.11.2010
Beiträge: 41 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 4
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Tim C. wird Leon spielen, den Stiefsohn von der Witwe von Blumenau

Silke Jurk
Silke Jurk | Neukirchen-Vluyn | vor 1 Tag

Neukirchen-Vluyn: Kulturhalle/Kulturcafé Neukirchen-Vluyn | Name: Tim C. Alter: 20 Jahre Wohnort: Münster Hobbys: Studieren, Klugscheißen, Geschichten schreiben,Joggen, Tennis spielen, Pen & Paper Warum bin ich bei Theater – Silke Jurk? Wer einmal die Droge des Applauses gekostet hat, der kommt so schnell nicht mehr davon los. Deswegen gehen die Rolling Stones immer noch auf Tournee, und deswegen sagte ich auch sofort meinem...

1 Bild

Tobias F. wird Gerrit spielen, ein ehrgeiziger, junger Polizist

Silke Jurk
Silke Jurk | Neukirchen-Vluyn | am 12.08.2017

Neukirchen-Vluyn: Kulturhalle/Kulturcafé Neukirchen-Vluyn | Name: Tobias F. Alter: 19 Jahre Wohnort: Dinslaken Hobbys: Bild- und Videobearbeitung, Pen & Paper, Kurzfilme drehen (Schauspieler & Schnitt), ehrenamtliche Jugendbetreuung Warum bin ich bei Theater – Silke Jurk? Wer schlüpft nicht gerne mal in eine andere Rolle? Ich zumindest liebe es, mal jemand ganz anderes sein zu dürfen! Seit ich ein kleiner Knirps war interessiere ich mich für die darstellende Kunst....

1 Bild

Chantal J. wird Birgit spielen, die Nichte der Witwe von Blumenau

Silke Jurk
Silke Jurk | Neukirchen-Vluyn | am 05.08.2017

Neukirchen-Vluyn: Kulturhalle/Kulturcafé Neukirchen-Vluyn | Name:     Chantal J. Alter:       16 Jahre Wohnort: Duisburg-Walsum Hobbys:  Geschichten schreiben, singen Warum bin ich bei Theater – Silke Jurk? Jetzt werden viele Leute denken, dass ich hier mitmachen muss, weil Silke Jurk meine Mutter ist. Weit gefehlt... Ich mache das, weil es einfach cool ist! Bereits schon vor Jahren, als sie noch für ihren selber initiierten Theaterverein tätig war, half ich gerne im...

1 Bild

Wöchentliche Mitglieder-Vorstellung des aktuellen Theater-Ensembles 2017 / 2018

Silke Jurk
Silke Jurk | Neukirchen-Vluyn | am 05.08.2017

Neukirchen-Vluyn: Kulturhalle/Kulturcafé Neukirchen-Vluyn | Ab heute möchte ich jede Woche ein Mitglied unseres aktuellen, fünfköpfigen Theater-Ensembles vorstellen. Alle freuen sich bereits darauf Sie/Euch im Frühjahr 2018, in Neukirchen-Vluyn und Dorsten, unterhalten zu dürfen! 

1 Bild

Theater - Silke Jurk kommt auch nach Dorsten!

Silke Jurk
Silke Jurk | Dorsten | am 29.07.2017

Dorsten: Aula St. Ursula Realschule | SAVE THE DATE, Nummer 2: Wer nicht zur Premiere, am 17.03.2018 in Neukirchen-Vluyn kommen kann, für den ist vielleicht die folgende Info interessant: WIEDERHOLUNG am Samstag, 28.04.2018 um 20:00 Uhr, in der Aula der Realschule St. Ursula, Nonnenkamp 14 in 46282 Dorsten. EINTRAGEN! 

1 Bild

Per Bustransfer bequem zur Premiere und wieder zurück!

Silke Jurk
Silke Jurk | Neukirchen-Vluyn | am 22.07.2017

Neukirchen-Vluyn: Kulturhalle/Kulturcafé Neukirchen-Vluyn | Für alle Zuschauer aus Voerde, Dinslaken, Walsum, Duisburg Mitte und Umgebung, die kein Auto, keine Mitfahrgelegenheit haben, nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren oder die einfach ihr Auto stehen lassen möchten, biete ich einen Bustransfer nach Neukirchen-Vluyn an: 17.03.2018 (Samstag) Abfahrt: 17:50 Uhr ab Betriebshof Hülser-Reisen, Rheinstraße 238, 46562 Voerde-Spellen 18:05 Uhr ab Voerde Rathausplatz,...

1 Bild

SAVE THE DATE!

Silke Jurk
Silke Jurk | Neukirchen-Vluyn | am 15.07.2017

Neukirchen-Vluyn: Kulturhalle/Kulturcafé Neukirchen-Vluyn | Theater-Premiere von Theater - Silke Jurk am Samstag, 17. März 2018 um 20:00 Uhr, Kulturcafé in Neukirchen-Vluyn. Unbedingt in den Kalender schreiben!

1 Bild

Das Duisburger Amateur-Theater mit Herzblut startet in eine neue Saison!

Silke Jurk
Silke Jurk | Duisburg | am 09.07.2017

Theater - Silke Jurk ist: Nicht ganz alltäglich, dafür garantiert authentisch! Nicht ganz klassisch, dafür besonders einfallsreich! Nicht ganz perfekt, dafür routiniert professionell! Am Ende der kommenden Saison 2017/2018 werde ich 10 Prozent aller Eintrittsgelder an den Verein der Freunde und Förderer der Schule am Rönsbergshof e. V. überweisen. Kann die Förderschule, mit dem Schwerpunkt geistige...

1 Bild

Mord oder Fjord? 2

Silke Jurk
Silke Jurk | Duisburg | am 03.01.2017

Duisburg: Stadthalle Walsum | Erste Krimi-Komödie von und mit Silke Jurk – Uraufführung im März. Stadthalle Walsum, im Frühjahr 2016, dort gelang es Bonnie, alias Silke Jurk, in einer turbulenten und aberwitzigen Gauner-Komödie die Flucht mit 100.000 € Beute. Aber, wird es ihr, als Mareike Teerhorst, ebenfalls gelingen, mit einem Mord davon zu kommen...? Die elanvolle Walsumer Theaterfrau hat für die Saison 2017 ihr erstes, eigenes Theaterstück...

1 Bild

Zwei wie Bonnie und Clyde...denn sie wissen nicht, wo sie sind!

Silke Jurk
Silke Jurk | Dinslaken | am 05.04.2016

Dinslaken: Aula im GHZ Hiesfeld | Unterhaltsames Theater zum Genießen und Lachen bot das „Theater – Silke Jurk“ bereits Mitte März in der Stadthalle Walsum, mit der sehr gelungenen Premiere von „Zwei wie Bonnie und Clyde…denn sie wissen nicht, wo sie sind!“, eine Gauner-Komödie von Sabine Misiorny & Tom Müller. Es handelte sich hierbei um ein groteskes, lustiges Abenteuer, bei dem ein Gag den nächsten jagt und die Lage für das dilettantische Gauner-Pärchen...

1 Bild

Gauner-Pärchen plant in Hiesfeld seinen nächsten Coup!

Silke Jurk
Silke Jurk | Dinslaken | am 04.04.2016

Dinslaken: Aula im GHZ Hiesfeld | Unterhaltsames Theater zum Genießen und Lachen bot das „Theater – Silke Jurk“ bereits Mitte März in der Stadthalle Walsum, mit der sehr gelungenen Premiere von „Zwei wie Bonnie und Clyde…denn sie wissen nicht, wo sie sind!“, eine Gauner-Komödie von Sabine Misiorny & Tom Müller. Es handelte sich hierbei um ein groteskes, lustiges Abenteuer, bei dem ein Gag den nächsten jagt und die Lage für das dilettantische Gauner-Pärchen...

1 Bild

Las Vegas oder Los Vegas - ist doch egal. Hauptsache: man hat die Kohle!

Silke Jurk
Silke Jurk | Duisburg | am 11.01.2016

Duisburg: Stadthalle Walsum | Manni und Chantal, alias Rüdiger Bendel & Silke Jurk, sind ein Liebespaar mit Wünschen, Träumen und Zukunftsvisionen: er träumt von einem Flug nach LAS Vegas, um dort mit den einarmigen Banditen zu spielen, sie träumt von einer Fahrt nach LOS Vegas, um dort mit Manni zu spielen, nachdem er sie geheiratet hat. Doch ohne Moos, nix los! Kein Job – kein Geld. Kurzum, ein Banküberfall scheint für Beide die perfekte Lösung zu sein....

1 Bild

Zwei wie Bonnie und Clyde...denn sie wissen nicht, wo sie sind!

Silke Jurk
Silke Jurk | Dinslaken | am 09.11.2015

Dinslaken: Aula des Gymnasiums im GHZ Hiesfeld | Die turbulente und aberwitzige GAUNER-KOMÖDIE von Sabine Misiorny & Tom Müller wird von Silke Jurk & Rüdiger Bendel gespielt. Kurz zum Inhalt des Geschehens: Manni und Chantal alias Bonnie und Clyde träumen vom großen Geld. Dafür muss aber erst mal eine Bank geknackt werden. Mit einem vermeintlich guten Plan sollte das ein Kinderspiel werden. Doch die Tücke liegt im Detail! Ob die Bemühungen der Beiden für ein Happy-End...

1 Bild

Walsumerin plant Bankraub, um Kleinkunst zu finanzieren

Silke Jurk
Silke Jurk | Duisburg | am 02.11.2015

In der Vergangenheit wurde bereits mehrfach in der Presse darüber berichtet, was ich, Silke Jurk, seit meinen Kindertagen alles rund um "die Bretter, die die Welt bedeuten" (*) bewirkt habe. Während meiner langjährigen Vereinstätigkeit habe ich von vielen Walsumern vernommen, dass sie gemischte Unterhaltungsprogramme und Amateur-Theater in ihrem Heimatort vermissen. Ende 2014 wuchs in mir der Wunsch dafür zu sorgen, dass...

1 Bild

THEATER - SILKE JURK präsentiert: Zwei wie Bonnie und Clyde...denn sie wissen nicht, wo sie sind!

Silke Jurk
Silke Jurk | Duisburg | am 06.07.2015

Duisburg: Stadthalle Walsum | Die turbulente und aberwitzige GAUNER-KOMÖDIE von Sabine Misiorny & Tom Müller wird von Silke Jurk & Rüdiger Bendel gespielt. Kurz zum Inhalt des Geschehens: Manni und Chantal alias Bonnie und Clyde träumen vom großen Geld. Dafür muss aber erst mal eine Bank geknackt werden. Mit einem vermeintlich guten Plan sollte das ein Kinderspiel werden. Doch die Tücke liegt im Detail! Ob die Bemühungen der Beiden für ein Happy-End...