22. ausverkaufte After Work Party, im Le Buffet (Karstadt im Forum Duisburg) war richtig genial

Anzeige

22. After Work im Hause Karstadt Duisburg war nicht mehr zu Toppen. Restaurantleiter Guido Gartz und sein Team gaben wie immer Alles um auch wirklich jeden Gast zufrieden zu stellen. Natürlich ließ es sich Guido Gartz nicht nehmen, im Restaurant und in der Küche persönlich Hand anzulegen.


Während die rund 400 Gäste die kulinarischen Köstlichkeiten genossen, klang Musik, um den Gast schon mal auf das Tanzen einzustimmen. Selbstverständlich kam Partystimmung nicht zu kurz. Zu aktuellen Hits aus den Charts konnten die Besucher nach dem Buffet noch bis in den späten Abend tanzen.

Ständig wurden alle Speisen nachgelegt. Selbst nach 21 Uhr konnte sich jeder gast am Buffet bedienen. Auch die Gastfreundlichkein kam keineswegs zu kurz.

Ein ganz dickes Lob muss an dieser Stelle ausgesprochen werden. Obwohl die After Work Party komplett ausverkauft war, ließ das Service Personal den Gast spüren, dass er hier ein gern gesehener Gast ist. Mit guter Laune und immer ein "Lächeln" auf den Lippen, wurde jeder Gast verwöhnt.

Harald Molder hat seinen ausführlichen Artikel hier veröffentlicht:

http://www.lokalkompass.de/duisburg/ratgeber/22-af...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.