Duisburg - welche Außenwirkung hast du eigentlich?

Anzeige
Schulwissen über Duisburg:
Stadt an Rhein und Ruhr, verkehrsgeographische Drehscheibe, ehemals Stadt Montan, Mercatorstadt

Und dann war da ja auch noch Schimanski.

Die Innenwirkung Duisburgs ist mir als Duisburger bekannt.

Aber wie ist es mit der Außenwirkung? Wie sehen die Menschen, die mit den Duisburgern die Ruhrgebietszugehörigkeit teilen oder im Umfeld des Ruhrgebiets leben, diese Stadt an Rhein und Ruhr?

Wer mag, kann sich ja äußern - aber bitte nicht so, dass ich in ein Trauma gestürzt werde. Andererseits: Ich habe breite Schultern. Vielleicht gibt´s ja auch viel Nettes über Duisburg zu sagen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
343
Jogi Kendziorra aus Duisburg | 01.04.2015 | 17:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.