Ein Portal – doppeltes Vergnügen

Anzeige
Nennen Sie mich altmodisch, aber ich geh‘ gerne einkaufen. Wobei die Betonung jetzt auf gehe liegt, meinetwegen auch fahren.

Mir macht es Spaß, durch die Innenstadt zu bummeln, Leute zu beobachten, mich in den Geschäften beraten zu lassen. Das Objekt der Begierde vor Ort in die Hand zu nehmen, mit dem Händler über Vor- und Nachteile zu diskutieren und das Gewünschte dann gleich mit nach Hause nehmen zu können rundet mein Einkaufserlebnis ab.

Im Internet kauf‘ ich nicht ein, im Internet bestelle ich und hoffe dann, dass der Paketbote pünktlich ist – irgendwann.
Unser neues Portal „kauf-in-deiner-stadt.de“ verbindet beides: die Schnäppchenjagd im Netz mit dem Einkaufsspaß in der realen Welt.

Ich freu‘ mich darauf! Probieren Sie es aus! Vielleicht treffen wir uns mal, nicht im Netz, aber vielleicht ganz real beim Shoppen in unserer Stadt. Viel Spaß!

Weitere Informationen:



  • kauf-in-deiner-Stadt.de auf lokalkompass.de
  • So berichtet die Fachpresse über uns

  • Tel: 0203/ 992632-00
  • E-Mail: anzeigen@wochenanzeiger-duisburg.de
  • 0
    Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
     auf anderen WebseitenSenden
    Schon dabei? Hier anmelden!
    Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
    Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
    Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.