Fotostrecke und Kurzbericht: Tag der offenen Kliniktür - der HELIOS Marienklinik

Anzeige

Tag der offenen Kliniktür der HELIOS Marienklinik in Duisburg Hochfeld zog viele Besucher an.

Obwohl Petrus am Samstag "Tag der offenen Kliniktür" der neuen HELIOS-Marienklinik in Duisburg – den Wasserhahn weit aufgedreht hatte, ließen es sich viele Duisburger und Ortsnachbarn nicht nehmen, den kompletten Neubau der HELIOS-Marienklinik zu besichtigen.

Viele helfende Hände der neuen Klinik haben alle Besucher sehr höflich empfangen. Es fanden regelmäßige Führungen durch das neue Haus statt. Auch alle Fragen der Besucher wurden durch sehr fachkundiges Personal bis ins Datei beantwortet.

Eine Eventbühne wurde für den Tag der offenen Tür errichtet.
Das Programm auf der Eventbühne war sehr interessant für die Besucher.
Aus sämtlichen Fachrichtungen der Medizin wurden Kurzvorträge gehalten.


Um 15 Uhr stand Dr. Ludger Stratmann (heute komme ich mit mein Bein) auf der Eventbühne.
Schnell hatte Dr. Stratmann und mit seinem medizinisches Kabarett die Lacher auf seine Seite gezogen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.