"Gentlemens Club Duisburg" lädt ein zur "Party auf dem Rhein" beim Feuerwerk "Rhein in Flammen 2017"

Anzeige
Am 18. August 2017 heißt es für den "Gentlemen's Club Duisburg" wieder

"Leinen los!"

Auch in diesem Jahr wird dieser mit all seinen Freunden wieder den Rhein entern und eine unvergessliche Party zum Ruhrorter Hafenfest mit seinem einzigartigen Feuerwerk feiern.

"Die Nachfrage nach unserer ersten Party auf Vater Rhein war einfach riesig, darum gehts auch in diesem Jahr wieder mit der guten alten Anja den Rhein hinauf und dann zum spektakulären Feuerwerk an der Ruhrort - Homberger Brücke. Die Fahrt ist offen für Jedermann,"
erklärt Kai Uwe Otto vom

Gentlemen´s Club Duisburg

Tickets zum Preis von 39,- EURO können ab Mittwoch erworben werden in der Stadtmitte an der Kuhstraße bei der Firma


"Holt Mode"


"Wir freuen uns auf alle Gäste, die mit uns mitfahren. Seid dabei und genießt einen unvergesslichen Abend! Wir lassen es, neben dem Feuerwerk, natürlich auch so richtig krachen!"


Die Abfahrt ist in diesem Jahr am

Steiger Schwanentor

Einlass: 19.00 Uhr
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.