Gesundheitszentrum am Sittadsberg in Duisburg-Buchholz wurde heute eröffnet.

Anzeige
Frau Kessing vom Zentrallabor
Duisburg: Gesundheitszentrum Sittardsberg | Mit einem "Tag der offenen Tür" wurde heute das Gesundheitszentrum am Sittardsberg in Duisburg-Buchholz eröffnet. Alle Türen des Hauses waren für den Besucher geöffnet. Ein großer Besucherandrang war auf allen Etagen und in den Praxisräumen zu verzeichnen. Ein sehr gelungener "Einstieg" für das Gesundheitszentrum.

Das Leistungsspektrum des Gesundheitszentrum am Sittardsberg:

In dem Haus finden Sie Fachärzte, Therapeuten, und Gewerbe aus folgenden Bereichen:

Gastroenterologie, Gynäkologie, Hals-, Nasen-, und Ohrenheilkunde, Hämatologie, Onkologie, Infektiologie, Kinderzahnheilkunde, Orthopädie, Radiologie, Urologie, Zahnmedizin und Implantologie, Labormedizin und Diagnostik, Physiotherapie, med. Fitness und Reha. Traditionelle Thai-Massage, Ambulanter Pflegedienst, Apotheke, Hörgeräte-Akustik, Sanitätshaus, orthopädische Schuhtechnik, Cafe und Bäckerei und die Volksbank Rhein Ruhr.

Alles ist gut erkennbar und leicht zu finden. In der ersten Etage des Hauses befindet sich das Zentrallabor. Dieses Zentrallabor ist für alle Arxtpraxen im Gesundheitszentrum am Sittardsberg zuständig. Frau Kessing vom Zentrallabor erklärte sehr freundlich, dass es hier im Hause eine Blutabnahmestation gibt. Untersucht und ausgewertet wird das Blut im Hauptlabor in Moers.

Ferner wurden die Besucher darüber informiert, dass für Arzttermine sowie Rezepte und Überweisungen eine Termin bzw. Service-Hotline, die auch am Wochenende erreichbar ist, eingerichtet wurde.
Wartende Patienten werden mit einem Pager (Funk-Empfangsgerät) ausgestattet.
Damit können sich die Patienten z.B. in der Cafeteria aufhalten und einen kleinen Snack zu sich nehmen. Der Pager ruft den Patienten dann rechtzeitig zum Arzttermin in die Praxis.

Ein sehr übersichtliches und geordnetes Gesundheitszentrum, das mit Sicherheit einen großen Zulauf haben wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6
Josef Hellemanns aus Duisburg | 13.10.2010 | 13:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.