Kostenlose Rentenberatung!

Wann? 02.11.2017 14:00 Uhr

Wo? BKK VBU, Friedrich-Wilhelm-Straße 84, 47051 Duisburg DE
Anzeige
Duisburg: BKK VBU | Kostenfreie Rentenberatung
BKK•VBU hilft bei Fragen rund um die Rente

„Die Rente ist sicher!“ Diesen Spruch kennt jeder. Aber viele stellen sich inzwischen die Frage: Wirklich? Was bekomme ich denn mal, wenn ich in Rente gehe? Wie berechnet sich die Rente?

Hier helfen die Betriebskrankenkasse Verkehrsbau Union (BKK•VBU) und Karl Müller von der Deutschen Rentenversicherung Rheinland weiter. Einmal im Monat beantwortet er alle relevanten Fragen, die der Ruhestand mit sich bringt und hilft beim Ausfüllen von Leistungsanträgen. Die Beratung findet jeweils donnerstags in der Zeit von 14 bis 18 Uhr im Duisburger ServiceCenter der BKK•VBU in der Friedrich-Wilhelm-Straße 80 statt. Der nächste Termin ist am 02.11.2017.

Das Angebot gilt für Kunden aller Krankenkassen und aller Rentenversicherungsträger. Neben den Rentenunterlagen ist der Personalausweis mitzubringen. „Wir wissen aus Erfahrung, dass dieser Service sehr gut angenommen wird, deshalb bitten wir, um Wartezeiten zu vermeiden, um vorherige telefonische Anmeldung“, erklärt Sarah Schewel, Leiterin des ServiceCenters. Die Rufnummer lautet 0800 165 66 16 und ist kostenfrei innerhalb Deutschlands.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.