Nie und Nimmer endlich auf Deutschland Tour

Anzeige
Rocksau präsentiert die lang ersehnte HELDEN TOUR 2017 von der Band NIE UND NIMMER!

Wir haben bei Rocksau nachgefragt und wollten wissen wie die Jungs aus Berlin bekannt worden sind und was sie zu sagen haben.

Danny von Rcksau äußerte sich wie folgt: "Die Senkrechtstarter der Deutschen Popmusik gehen mit 4 Terminen auf Deutschlandtour. Bekannt wurden die zwei Berliner über das Social Media Network Facebook, wo sie sich innerhalb kürzester Zeit eine Fanbase ersungen haben mit Musik direkt aus dem Herzen.

„Wir sind stolz, dass die Jungs uns das Vertrauen gegeben haben diese Tour zu ermöglichen. Es war ein hartes Stück Arbeit eine Tour in dieser kurzen Zeit zu formen, umso stolzer sind wir und auch die Band, dass der Startschuss nun gefallen ist und freuen uns auf das was kommt“

HELDEN TOUR 2017:
Schnapp dir jetzt die Frühbuchertickets für dich und deine Helden -> https://stagelink.com/nie-und-nimmer
21.10.17 Oberhausen
11.11.17 Hamburg
01.12.17 Leipzig
03.12.17 Berlin
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.