Oktoberfeste allerorten - Blau Weisse After Work Party

Anzeige
Auch im "Le Buffet" Restaurant im Kaufhaus KARSTADT stand bei der letzten After Work Party alles im Zeichen bajuwarischer Oktoberfest Tradition.

Guido Gartz und sein Team hatten wieder einmal für ein bayrisches Ambiente gesorgt und auch der Speiseplan war auf Schmankerln aus dem "Land der Berge" erweitert worden.

Nachdem die Gäste, von denen viele Damen im Dirndl und die Herren in Krachtledernen und Jankerln erschienen waren, sich gestärkt hatten, wurde noch einmal zünftig das Tanzbein geschwungen.

Und eine Gruppe junger Damen aus Neuenkamp war gekommen um gleich sechs Geburtstage zu feiern.

Die junge Dame aus San Antonio in Texas feierte ebenfalls in sehr schöner Tracht mit und hatte wohl die weiteste Anreise zu diesem Oktoberfest der besonderen Art!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.