Rockpütt Nation XI im Efendi Duisburg

Anzeige
Am Samtag steht wieder das Rockpütt Nation XI im Efendi in Duisburg auf der Matte. Das Oi-Punk-Rock Festival sollte dieses Jahr vor dem Efendi Duisburg seinen lauf finden, doch da das Wetter unberechenbar ist und zum Schutz aller Besucher wird die Bühne wieder ins Efendi geschoben, so sind alle im Trockenden. Der große Außenbereich steht weiterhin zum chillen , feiern, trinken und Spaß haben zur Verfügung!

Justin : Was bedeutet eigentlich Rockpütt?

Rockpütt : Da wir von RockPütt keine Zeit vergeuden, machen wir es so knapp wie möglich und so ausführlich wie nötig: RockPütt wurde aus der Idee heraus ins Leben gerufen, ein für jedermann bezahlbares ein-abendliches Clubfestival zu bieten, welches an wechselnden Orten, jedoch mit Schwerpunkt in Duisburg, stattfindet. Da wir geschlossen der Meinung sind, das es eine riesen Menge von Leuten gibt, die gutes Handwerk und Live-Musik generell zu schätzen wissen und Bock auf ein Club-Festival haben.Und letztlich wissen wir, wie groß uns die Notwendigkeit scheint selbst etwas in die Hand zu nehmen und unsere RockPütt-Schichten einzuläuten!Wir wünschen uns generell ein abwechslungsreiches Programm in Sachen Musikstil, und halten, für Kreative und Publikum, eine gesunde Mischung aus namhaften, etablierten und eher weniger bekannten oder neu formierten Bands für sehr interessant. Damit RockPütt immer wieder aufs Neue spannend bleibt, werden wir uns weiterhin die grösste Mühe geben, Euch sowohl regionale, als auch überregionale und internationale Acts zu bieten.Auch in Zukunft werden wir unser möglichstes dafür tun, Eintritts- und Getränkepreise für Euch so günstig wie nur möglich zu halten.Also, Rockers, seid herzlichst eingeladen und lasst es Schichten werden, an die man sich erinnert!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.