Selbstverteidigung

Anzeige
Ich möchte an dieser Stelle auf eine Sonderaktion aufmerksam machen, die es so ind Duisburg wohl noch nicht gegeben hat.

Die Neudorfer Schule des Dao-wing-chun Verbands unterrichtet bis zum Rosenmontag 2016 vollkommen kostenfrei Selbstverteidigung für Einsteiger.
Das Angebot richtet sich an Kinder, Frauen und Männer die sich für ein Fitnessprogramm interessieren, daß Sie im Ernstfall effektiv vor körperlich überlegenen Gegner schützt.

Die Trainingszeiten entnehmen Sie bitte online:www.dao-wing-chun.de
Besonders geeignete Tage zu Einstieg sind der Donnerstag 19.00 Uhr und der Freitag 16.30 Uhr weil hier propädeutische Kampfkunst gelehrt wird die schnell erste Erfolge zeigt.

Ich selber trainiere in dieser Schule und kann mich hier trotz meines Handycaps nach einem einem Verkehrsunfalls gut bewähren.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.