„Tanz im Mai“ bei der After Work Party im Le Buffet lockte gut 400 Besucher

Anzeige
Warum man denn mitten im Wonnemonat Mai in diesen tanzen soll, war bei vielen Gästen die Frage. Aber es hieß ja bei der letzten After Work Party im Restaurant „Le Buffet“ im KARSTADT Kaufhaus korrekt „Tanz „im“ Mai“ und dieses tat der Stimmung an dem Abend auch keinen Abbruch.

Nach der Begrüßung der Besucher durch Restaurantleiter Guido Gartz wurde wieder eine gelungene Mischung aus hervorragenden Speisen, Partyhits und Tanzvergnügen geboten.

Neben Stammgästen der über die Grenzen Duisburgs bekannten und beliebten Veranstaltung sah man auch wieder neue Besucher, die die lockerer Atmosphäre und das gute Essen ebenfalls sehr schätzten.

Und auch gab es lobende Worte für das nette und zuvorkommende Personal, das den Gästen alle Wünsche erfüllte.

Eine Anwaltskanzlei aus dem Wasserviertel war zum gemeinsamen Ausklang des Tages gekommen und erfreute sich bei den aktuellen Hits auf der Tanzfläche.

Immer wieder gerne schauen die Gäste der Küchencrew beim Show Cooking über die Schulter, wenn diese die Speisen frisch am offenen Grill zubereitet. Und gerade die Frische der Speisen ist unübertroffen.

Die Außenterrasse lockte mit einem herrlichen Blick über die Dächer der Stadt und einem Wolkenschauspiel!

Während die rund 400 Gäste die kulinarischen Köstlichkeiten genossen, hatte die „Volksbank Rhein Ruhr“ erneut einen Einkaufsgutschein über 150.- € zur Verlosung ausgelobt.

Aber nicht nur für den glücklichen Gewinner hatte sich der Besuch der beliebten Party gelohnt. Zufriedene Gesichter sah man an diesem Abend überall.

Die Partystimmung kam nicht zu kurz und zu aktuellen Hits aus den Charts konnten die Besucher noch bis in den späten Abend ihr tänzerisches Können unter Beweis stellen.

Detlef Schmidt hat seine Fotostrecke des Abends hier eingestellt:

http://www.lokalkompass.de/duisburg/ratgeber/fotos...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.