Vatertag Frühschoppen lockte in den Huckinger Steinhof

Anzeige
Am Vatertag Ziel nicht nur von "Vätern"

Zünftig wurde auch in diesem Jahr im Steinhof in Duisburg Huckingen der "Vatertag 2015" gefeiert.

Es ist eine wunderbare Tradition, das der Steinhof eine herrliche Sause, nicht nur für Väter, auf die Beine stellt, sondern ein Fest für die ganze Familie.

Das Team rund um Dagmar Kessel hatte alle Hände voll zu tun, damit den Herren, und auch den Damen, die kühlen Getränke nicht ausgingen. Bei dem herrlichen Sonnenschein und gefühlt 25 Grad ein nicht unwesentlicher Aspekt für das Gelingen.

Für den großen und auch den kleinen Hunger zwischendurch war ebenfalls vorgesorgt. Professionell konnte man diesen bei leckerem Grillgut stillen.

Und ein ebenfalls unverzichtbarer Programmpunkt war auch in diesem Jahr die Band FKK. Kim Merz: Gesang - Marc Wardenbach: Gesang, Gitarre - David Merz: Gitarren, Gesang und Peter Paschek: Keyboards, Akkordeon, Gesang, trafen genau den musikalischen Nerv der Besucher.

Alles in allem war es zudem die unvergleichbare Atmosphäre, die die Besucher im Innenhof der historischen Steinhofes wieder voll und ganz in ihren Bann zog.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.