Wo ist die kleine Lezka?

Anzeige
Wo ist die kleine Lezka??
Duisburg: Landschaftspark | Liebe Hundefreunde,

wir brauchen mal wieder eure Hilfe. Lezka, eine wunderschöne Mischlingshündin, ist leider am 11. April 2015 in der Nähe des Duisburger Landschaftsparks entlaufen.

Das ist umso tragischer, als dass für die kleine Maus nun eigentlich die Sonnenseite des Lebens beginnen sollte. Die Mischlingshündin stammt nämlich ursprünglich aus Polen und sollte nun hier in Deutschland ein neues Zuhause finden.


Bei der Übergabe in ein besseres Leben passierte es dann: die 35-cm-große Hündin, die als äußerst ängstlich gilt, riss sich los und verschwand. Ein eigens eingesetzter Spürhund konnte seine kleine Freundin jedoch nicht erschnuppern. Das schwierige Umfeld ließ dies einfach nicht zu.

Lezka trägt ein Halsband und eine etwa 1,50m lange Leine. Es könnte auch sein, dass die Hündin sich mit der Leine verfangen hat und nun hilflos ist.

Da Lezka, wie beschrieben, äußerst ängstlich und scheu ist und den Kontakt zu Menschen kaum kennt, bittet die Tiersichtung Deutschland darum, die Hündin nicht zu jagen oder einzufangen. Wer Lezka gesehen hat, macht nach Möglichkeit ein Foto und greift am besten sofort zum Telefon oder Laptop und unterrichtet die Tiersichtung.


Die Tiersichtung Deutschland als Ansprechpartner ist unter

0162 - 7312860

0157- 70394991

0157- 70394987


oder unter

www.facebook.com/TiersichtungDeutschland



zu erreichen.

Wünschen wir der kleinen Maus nur das Beste!!!!!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.881
Jochen Czekalla aus Duisburg | 19.04.2015 | 23:02  
7.669
Carsten Kämmerer aus Rheinberg | 21.04.2015 | 15:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.