Lokales aus Duisburg - LK-Bürgerreportertreffen - Brunchen im Event-Schloss PULP - Spaziergang, Cappu und anderes am Hafen - 1. Teil -

SO werden LK-Freunde empfangen!!! ;-)))
56Bilder

*

Duisburg
Sonntag
28.02.2016
LK-Treffen

Und es begab sich zu der Zeit...

als draußen zwar herrlichstes Wetter, es jedoch leider sehr kühl war! Da kamen aus vielen Ecken im Umfeld von ca. 100 km (es kann auch etwas mehr sein) viele Menschen dort hin geströmt, um sich zu einem gemeinsamen Frühstück und Mittagessen zu treffen; über 30 Personen waren es insgesamt!!!

Der liebe Jürgen Daum hatte zu diesem Treffen aufgerufen und viele, viele Bürgerreporter (einige mit Anhang) sind diesem Aufruf gefolgt!

Eingeladen hatte er schon vor längerer Zeit und dann ist er wohl zuvor einige Male zur Probe essen gegangen! Schliesslich wollte er für uns alle nur das Beste vom Besten!!! Hier ist ein Bericht vom lieben Jürgen!!!

Ich selbst war ja am Tag zuvor - mit Übernachtung - in Hamminkeln auf eine Geburtstagsfeier eingeladen und machte mich am Morgen des 28. Februars um 9:45 Uhr auf den Weg! Wir wollten uns ja zwischen 10:15 Uhr und 10:30 Uhr auf dem Parkplatz ... treffen!

Als ich sah, dass es ganz schön knapp wird, habe ich alles aus meinem Auto rausgeholt und tatsächlich... ich war um 10:28 Uhr am Ziel (Parkplatz Liebigstraße) und überhaupt nicht die Letzte, die angekommen ist!

ANA hatte auch extra für mich einen Parkplatz freigehalten (zumindest stand sie auf einem genau vor der wartenden Gruppe) und knipste auch gleich Paparazziähnlich meine Ankunft! Einige andere taten es ihr gleich; und so wusste ich sofort - selbst, wenn ich nicht viel sehen könnte - dass ich hier richtig bin!!!

Nachdem alle begrüßt und umarmt waren, noch einige andere angekommen sind und die Zeit schon drängte, machten sich alle auf dem Weg zum Ort des Geschehens! Das Event Schloss - das eigentlich kein richtiges Schloss war - erwartete uns zum Frühstück!!!

Am Schloss begrüßten wir noch weitere LK-Freunde und dann hielt uns nichts mehr. Fotografierend näherten wir uns dem Eingang und marschierten fröhlicher Dinge zu dem Ort, der uns nun drei Stunden beherbergen würde und unsere Gaumen kitzeln und den leeren Bauch frohlocken ließ!

Da ich unter den Bildern auch noch einiges geschrieben habe, endet mein Beitrag erst einmal hier und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dann, wenn mein 2. Teil folgt hier wiedersehen würden!

Lieben Gruss an euch alle von Bruni

Autor:

Bruni Rentzing aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

166 folgen diesem Profil

62 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.