Altmarkt-Trödel

Wann? 13.03.2016 11:00 Uhr bis 13.03.2016 18:00 Uhr

Wo? Hamborner Altmarkt, 47138 Duisburg DE
Anzeige
Duisburg: Hamborner Altmarkt | Mitten im Herzen des Duisburger Stadtteils Hamborn erleben Sie einen bunten und vielfältigen Trödelmarkt. Nicht nur Kenner, die immer wieder kleine Kostbarkeiten ausgraben und Raritäten für ihre speziellen Hobbies finden, sondern auch alle anderen Besucherinnen und Besucher kommen hier voll auf ihre Kosten.
Das Angebot des Altmarkt-Trödels hat es in sich. Zahlreiche Trödler bieten eine vielfältige Auswahl an Waren aller Art. Von Antiquitäten über außergewöhnliche Sammlerstücke bis zu gebrauchten Waren ist alles dabei. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.
Alle, die mittrödeln wollen, können an den Veranstaltungstagen ab 8:00 Uhr morgens vorbeikommen und aufbauen.
Der Trödelmarkt auf dem Hamborner Altmarkt – einer der schönsten Marktplätze in Duisburg – ist als Treffpunkt für die Trödelmarkt-Fans aus Nah und Fern ein Muss.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.