Altmetall trifft Altmetall

Anzeige
Duisburg: Landschaftspark Duisburg Landschaftspark Duisburg-Nord, Emscherstraße 71 | So hieß am Sonntag, den 25.09.2016, das Motto des US CAR Classic Treffen im Landschaftspark Duisburg.
In einer traumhaften Hintergrundkulisse, wo einst Industriekultur und -geschichte geschrieben und gelebt wurde, versammelten sich bei bestem Wetter die Liebhaber der US Fahrzeuge.
Geboten wurde dem Besucher, bei freiem Eintritt, eine Mischung aus liebevoll gepflegten Hot Rods, Classic Pickup Cars über Classic US Limousinen bis hin zu Filmfahrzeugen wie ein Plymouth Fury ( Christine ), dem sagenumwobenen Pontiac Firebird bekannt auch als K.I.T.T. mit sämtlichen Funktionen, bis hin zum Delorean einer Zeitmaschine aus dem Film "Zurück in die Zukunft".
Die zahllreichen Eventbesucher, ob groß ob klein, erfeuten sich nicht nur durch das gepflegte Altmetall, sondern auch an dem einzigartigen Sound der durch die V8 Triebwerke geboten wurde. Ebenso wurden die gestellten Fragen an die Halter / Fahrer bezüglich dieser Fahrzeuge in einem sehr netten Gespräch erklärt. Natürlich wurde über die Fahrzeuge gefachsimpelt und Benzin und Tuninggespräche geführt.
Wir hoffen auf ein erneutes Wiedersehen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.