Andrea Berg im Erlebnishotel Sonnenhof

Wann? 19.05.2013 21:15 Uhr

Wo? Erlebnishotel Sonnenhof, Sonnenhof 1, 71546 Aspach DE
Anzeige
Aspach: Erlebnishotel Sonnenhof | Ja es ist wieder soweit. Andrea tritt regelmäßig im Familienhotel ihrer Schwiegereltern auf zur Freude ihrer Fans. Man kann sie dort hautnah bei ihrem Auftritt in der Hazienda erleben. Am besten geht das, wenn man ein Sonderprogramm, Hotelaufenthalt inclusive Auftritt mit Andrea, bucht. So habe ich dies auch getan und werde sie Pfingsten dort erleben dürfen. Natürlich werde ich einen Bericht hier einstellen um euch zu zeigen wie es war, wie immer mit Bildergalerie. Und wenn man Glück hat, wird man auch schon mal hin und wieder von ihr im Hotel bedient. So genug, bis Pfingsten ist ja nicht mehr lange, also bis bald.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.