Den Irren geht das Volk aus!

Anzeige
Jetzt haben wir es schriftlich: Deutschland ist bei der Geburtenrate nicht nur in Europa, sondern mittlerweile sogar weltweit das Schlusslicht. Das ist das Ergebnis einer gemeinsamen Studie der BDO Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und des Hamburgischen WeltWirtschaftsinstituts.

Kein Wunder, uns bleibt eben keine Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben! Wir streiten lieber über die PKW-Maut, die fast ganz Europa auf die Kette kriegt, nur wir eben nicht.

Unbestätigten Informationen nach ist übrigens derzeit nicht mehr „Migräne“ die Ausrede Nummer eins. Immer häufiger hört man in deutschen Schlafzimmern: Lass‘ mal Schatz, jetzt ist grad schlecht. Ich muss noch für den „Paternoster-Führerschein“ lernen.

Wie ich gerade erfahre, ist in Sachen „Paternoster“ ein Umdenken erfolgt. Der erst veranstaltete Schwachsinn soll jetzt zurückgenommen werden.

Wahrscheinlich arbeitet man derzeit in irgendeinem Schwachmaten-Ministerium an einem Führerschein für das „Essen mit Messer und Gabel“, soll ja auch gefährlich sein!

Kein Wunder, dass man in dieser irren Welt besser auf Nachwuchs verzichtet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.