Die Sonne lacht, das Wasser ruft

Anzeige
Duisburg: Wasserski Wedau | Die Sonne lacht, das Wasser ruft und schon treffen sich die Wakeboard-Fans an der Wasserski- und Wakebordanlage in Duisburg Wedau.

Am Mittwoch, den 20.04. war es dann soweit, die Temperaturen waren im zweistelligen Bereich, und auch die Wassertemperatur mit 11 Grad erträglich.

Bei strahlendem Sonnenschein hatten nicht nur Kevin S. den Drang das kühle Nass mit seinem Brett zu bezwingen und seine Runden und Sprünge zu perfektionieren.

Auf unsere Frage hin, ob es nicht zu kalt sei, bekamen wir zur Antwort, das das die beste Motivationsgrundlage sei, nicht ins Wasser zu fallen.

Was auch so manch andere, als Rat, mit auf den Weg nahmen.

Auch hier hießt es ein Herz für Tiere, denn Enten kreuzten den Weg.

Alles in allem ein sehr schöner Nachmittag, zumal auch noch ein Fernseh-Team vor Ort war und alles in bewegten Bildern festhielt.

Den anderen sei gesagt, die Saison hat gerade erst angefangen
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
Dirk Bohlen aus Wesel | 26.04.2016 | 06:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.