Ein Bär auf reisen ... von Ameland ins Ruhrgebiet

Anzeige
Bild 1 zeigt Cornelis bei seinem ersten Ausflug in Richtung de Griffel .. da gibbet lecker Essen .
 
UND natürlich Strandtuch für Cornelis van Ameland eingepackt .. Siehe Bild 2
Es geht ein Teddy auf reisen ...
Darf isch vorstellen ::: Das ist Cornelis van Ameland , der ärmste saß so Teddybärenseelenallein auf dem Markt in Hollum ... Der guckte meinen Männe so liebreizend an , dat der nicht widerstehen konnte ... Also nahmen wir ihn mit .. Bild 1 zeigt Cornelis bei seinem ersten Ausflug in Richtung de Griffel .. da gibbet lecker Essen .
Ein Ausflug war den Cornelis zu wenig , also ging es ab an den Strand ... Tasche gepackt ,,,, UND natürlich Strandtuch für Cornelis van Ameland eingepackt .. Siehe Bild 2
Bild 3 zeigt Cornelis van Ameland im Auto , klar erste fahrt für den kleinen , er setzte sich aber dann in die richtige Position .. Schaue man auf Bild 4... Cornelis van Ameland hatte sichtlich Spaß daran ..
Ehe ich mich versah ... huschte der kleine Mann doch zum offenem Fenster , wagemutig ließ er sich den warmen Wind ums Teddyschnäuzchen wehen... Bild 5 wie man sieht , leider kommt das freudige Grunzen hier nicht an ... da Bilder und kein Video Mit einem Ruck ... abba sowat von einem , drehte der sich um und war hin und weg ... nur wussten wir nicht wieso.. ! Mit Teddyschem Gemurmel kennen wir uns nicht so aus .. Siehe Bild 6..
Okay ... Er hat wohl was entdeckt , abba was ???
Schauen wir uns dann mal Bild 7 genauer an ...
Jaaaaaa , Cornelis van Ameland hat den Leuchtturm entdeckt !
Wie es weiter geht , erzählt er dann morgen ..
Auf Bild 8 seht ihr mich am Strand . Hier wurde ich dann mal ganz still , das kannte ich ja noch gar nicht . Wie man auf Bild 9 sieht , es hielt mich nicht´s mehr in der Tasche .. wollte doch alles ganz genau ansehen .. Bohaaa war das hier spannend und interessant .
Schaut mal Bildchen 10..Ach wie schade , ich hätte doch Video machen sollen , Cornelis brummte ständig was anderes ... er sah auch ständig was ,, zum Beispiel ein Zelt .. :-) Bei Bild 11 hat Cornelis van Ameland dann einen Hund entdeckt ...
Zur Abwechselung wollte der kleine dann auch mal mit auf die Luftmatratze .. guck Bild 12 Er meinte es kommt sonst zuviel Sand in die Füllwatte .. :-)
Kurz war Cornelis ruhig , dann sah er ein Segelschiff ( Bild 13 ) .
Kann ich das anschupsen ??? Klar Cornelis , mit meiner Hilfe bekommen wir das hin !
Auf Bild 14 sehen wir einen echt mutigen Bären ... Soooo nah am Wasser ! Auf Bild 15 wurde Cornelis van Ameland total übermütig. Das Segelschiff schupsen reichte ihm nicht . Jetzt wollte er die Sonne küssen :-) :-) .. Okay , auch dieses gelang mit meiner HILFE... Mit einem male sprang Cornelis auf (Bild 16) , so was wie da ...daaa.... haben wir verstanden ! Unser Bärisch wird immer besser (LMS) . Cornelis van Ameland zeigte auf einen Gruppe...
Was machen die denn da???
Bild 17 zeigt es uns .. Die Kinder hatten was aus dem Wasser geholt , aber was denn nur ? Cornelis hatte echt Mühe auch was zu sehen..Hier Bild 18 ... Endlich schaffte es Cornelis einen Blick in die Kiste zu werfen ... Und da waren ganz viele Garnelen und Krebse drin .Das alles hatten die Kinder aus dem Wasser gefischt .
Nach all der Aufregung brauchte klein Cornelis van Ameland (Bild 19 ) dann doch einmal eine Pause --- Ausspannen und relaxen am Strand / funktioniert ja auch prima mit eigenem Strandtuch ;-).
Dann wurde es aber auch Zeit nach Hause zu gehen .. Jedoch nicht , ohne einmal in den Dünen zu liegen --Hier Bild 20
Tja , so ging ein aufregender Tag für Cornelis van Ameland zu Ende--- ein letztes mal brummelte er und sah entspannt und glücklich auf die Kirche von Hollum...Schaut Bild 21Und wir glauben so was wie Danke verstanden zu haben ..
zwei letzte Bilder .... Nun lebt Cornelis van Ameland im Ruhrgebiet ... Liebe Frau vom Hollumer Markt , es geht mir hier sehr gut ...
Habe bärige Freunde und zwei nervige Hunde ... die ab und zu versuchen mich von der Bank zu ziehen .. :-)
Liebe Grüße DEIN TEDDY CORNELIS VAN AMELAND :-*
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
475
Birgit Perkovic aus Dinslaken | 29.08.2016 | 17:31  
54
Elvira Huebner aus Duisburg | 06.09.2016 | 18:42  
475
Birgit Perkovic aus Dinslaken | 09.09.2016 | 10:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.