Frühlingsgefühle im Septober

Anzeige
Bah! Was einem mitten im Mai so passieren kann. Ich übertreibe mal wieder? Mitnichten, denn ich war so unterwegs, und da kommt mir ein junger Mann entgegen, mit Christbaumkugeln unter dem Arm. Was los? Wo kriegt der denn im Frühling Weihnachtsschmuck her und warum? Und dann geh' ich in den Supermarkt, und da finde ich doch tatsächlich Gewürzspekulatius und die brauen steinharten Printen zum Tunken in Tee oder Kaffee und allerlei Lebkuchen, wie diese leckeren Herzen, Sterne und Brezeln - und das mitten im April!!! Die spinnen doch!!! Wahrscheinlich packen die demnächst auch noch die Schokoladen-Weihnachtsmänner aus und ich suche wie bekloppt die Schoko-Osterhasen...
Ach, was reg' ich mich auf, ich mach jetzt erstmal den Frühjahrsputz.

The Season
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.