Geniale all inklusive Silvester- Party wurde im Restaurant Schänke-Sittardsberg, innerhalb und außerhalb gefeiert.

Anzeige

Auch im Restaurant Schänke, Sittardsberg in Duisburg Buchholz stieg eine geniale
Silvesterparty. Zuvor teilte der Pächter der Schänke –Sittardsberg, per Aushang und Handzettel mit, dass zu Silvester eine all inklusive Party stattfindet.

Als ich am Silvesterabend dass etwas schmuddelige Wetter sah, dachte ich, dass die Party bei Schänke wohl ins Wasser fallen wird.
Da wurde ich aber schnell eines Besseren belehrt.

Die Stimmung der Gäste und des Personals war bei meinem Eintreffen mehr als Genial. Alle waren guter Laune und feierten zusammen. Was wirklich total super war, wie friedlich alle zusammen feierten.

Keiner fragte nach Nationalität oder Alter. Es wurde einfach nur supercool, und vor allem Respektvoll gefeiert.

Auch das Sicherheitspersonal machte einen sehr guten Job.

Meine persönliche Meinung: Tolle Party mit wirklich fantastischen Gästen – weiter so!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.