"Großenbaum-Graffiti" mit lustigen Details

Anzeige
Der Igel skatet! Offensichtlich macht es ihm Spaß! Graffiti für den Großenbaumer S-Bahnhof
Duisburg: S-Bahnhof Großenbaum |

Es geht voran. Die Verschönerung der Unterführung zum Großenbaumer S-Bahnhof, von der ich schon berichtet habe (Großenbaum bekommt einen großen Baum - Graffiti für den S-Bahnhof), nimmt immer mehr Gestalt(ung) an.

Profi Sprayer Marten Dalimot und seine Kollegen haben in den letzten Tagen kräftig zur Spraydose gegriffen. Es sind ihnen lustige Details eingefallen.

Passend zur Herbstzeit bekommt der große Baum herbstliches Blattwerk gemalt und es stürmt auch gewaltig. Da kämpft man schon mal mit dem Regenschirm oder fliegt gleich mit ihm davon. Die Badehose ist auf jeden Fall jetzt nicht die richtige Kleidung.

Der Winter mit Eis und Schnee hat schon auf einigen Wandflächen Einzug gehalten. Der Schneemann hält per Handy Kontakt zur Sonne, der Reisekoffer wird zum Schlitten, während der kleine weiße Hase an einer Möhre knabbert. Der Igel nimmt es sportlich und wagt noch vor dem Winterschlaf eine rasante Fahrt auf dem Skateboard.

Die Sprayer haben sich wirklich lustige Motive ausgedacht!
Das freut nicht nur die Kinder!

Noch sind die Flatterbänder und die Absperrungen da. Vielleicht wird noch weiter gearbeitet?

Die Fotos habe ich am 29. September machen können.

Viel Spaß beim Anschauen und Lesen der Bildunterschriften :-)
2 4
5
5
5
2 5
5
4 5
5
4 5
5
1 6
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
8 Kommentare
8.349
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 05.10.2017 | 10:44  
1.021
Rudolf Nelson aus Duisburg | 05.10.2017 | 13:06  
10.230
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 05.10.2017 | 17:07  
11.243
Herbert Lödorf aus Gelsenkirchen | 05.10.2017 | 18:35  
3.823
Andrea Gruß-Wolters aus Duisburg | 06.10.2017 | 21:18  
10.230
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 08.10.2017 | 17:12  
1.021
Rudolf Nelson aus Duisburg | 08.10.2017 | 17:32  
3.823
Andrea Gruß-Wolters aus Duisburg | 10.10.2017 | 18:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.